Kommentare: 43
  • #43

    Thomas (Mittwoch, 22 Februar 2023 22:18)

    Eure Sandwiches sind allererste Klasse. Herzliche Grüße von der Firma Heinz glas aus Kleintettau. Wir sind froh euch in Steinbach zu haben. Immer wieder lecker und preislich auch in Ordnung. Wir wissen auch, das alles teurer geworden ist, und ihr bekommt das doch noch zu einem vernünftigen Preis gebacken. Thanks !!

  • #42

    Sebastian (Donnerstag, 02 Februar 2023 12:13)

    Wann steht ihr mal in kronach? Oder weiterhin nur im oberen Frankenwald?

  • #41

    Küdzä (Samstag, 28 Januar 2023 20:41)

    Hab seit meiner Schulzeit leider kein sub mehr von euch gegessen, weil der laden in KC ist leider nicht mehr und ihr fahrt ja anscheinend nur im Oberland Rum... Schade eigentlich, waren immer ultra gut

  • #40

    Campingplatz Alpirsbach (Sonntag, 18 Dezember 2022 13:27)

    Herzliche Grüsse aus Alpisbach wünschen Cora & Nick
    Wir hoffen Euch nächstes Jahr wieder zu sehen und auf gesellige Abende auf unserer Terasse.

  • #39

    Subs Kronach (Freitag, 07 Oktober 2022 10:36)

    Hallo.
    Da wir leider kein zuverlässiges Personal gefunden haben um den Laden am Bahnhof und unseren Imbisswagen zu nutzen, mussten wir uns für eine Option entscheiden. Zu zweit geht beides leider nicht.
    Gruss
    Subs KC

  • #38

    Babsl (Donnerstag, 08 September 2022 13:18)

    Hallöchen!
    Warum seid ihr nicht mehr in Kronach am Bahnhof? �

  • #37

    Iris (Dienstag, 06 September 2022 16:03)

    Hi, schön das ihr Jetzt auch wieder in Ludwigsstadt steht. Ich hoffe der neue Standplatz ist besser. Wenn nicht hoffe das sich in der Stadt jemand bemüht es angenehm zu gestalten und zu verbessern. Auch im Winter das nicht wieder alles zu geschippt wird. Eure subs sind superlecker und die Bedienung geht in der regel fix…

  • #36

    F.G. (Donnerstag, 01 September 2022 14:15)

    Sehr lobenswert das ihr beim Schützenfest mit eurem Wagen wart. Ich hoffe das wird nächstes Jahr auch wieder so!?!
    Ist mal eine willkommene Abwechslung zu den üblichen Bratwürsten und Steaks.

  • #35

    Staabicher (Montag, 08 August 2022 19:39)

    Wollte einfach nur einen Gruss abgeben. Danke das ihr Montags bei uns euren Wagen aufstellt. Immer wieder ein Genuss eure Subs.

  • #34

    Jo (Sonntag, 03 April 2022 15:55)

    Tolles Essen und Super Service

    Macht weiter so!

  • #33

    Jürgen (Sonntag, 06 März 2022 07:57)

    Schöne informative HP. Respekt. Wir vermissen in Steinbach leider euren Gyros-sub. Ich hab den früher nach der Schule immer sehr gern gegessen. �
    Jürgen

  • #32

    Subs Kronach (Samstag, 22 Januar 2022 00:53)

    Entschuldigung erstmal, das ich deinen Post irgendwie "verschluckt" habe.
    Irgendwie untergegangen. Sorry.
    Möchte nur einiges klarstellen:
    - ich habe mich nicht gegen Ludscht entschieden. Im Gegenteil, ich komme ja nach dem Winter wieder.
    - wie du sicherlich weißt ist der Standplatz für unseren sehr großen wagen eigentlich suboptimal. im Sommer (kein Schnee) ist das auch alles gut und gibt keine größeren Einparkprobleme. Im Winter ist bei Schneelage die Situation aber anders. Aufgrund der Breite meines Verkaufswagens, und vor allem aufgrund der Frontklappe kriege ich Probleme. Auch mit der Polizei. Die Klappe darf keinesfalls auf die Strasse ragen! Im Sommer schließt sie so grade mit dem Gehsteig ab. Einen Hähnchenverkaufswagen z.B. kann man bis auf wenige cm einparken ans Geländer. Ist auch ein Auto/LKW. Der Grillwagen ist ein Miniwagen. Den kann man reinschieben. Meiner wiegt 2,5t. Da schiebt man nix mehr.. Ich bin leider auch nicht so gut drauf beim Rückwärtseinparken mit dem 12m Gespann. Letztes Jahr Anfang Februar waren wir nach einem kurzem Wintereinbruch oben, sind mangels Winterdienst der Stadt nicht mal in den Stellplatz gekommen. Ich habe mir bei verzweifelten Einparkversuchen über Schneeschleppen unten am Verkaufshänger eine Schaden von 350€ gemacht, konnte nicht parken. Marianne, meine Frau und ich haben vergeblich versucht den Schnee wegzuräumen. Nach ca 2h haben wir aufgegeben, da der Schneepflug die nächste Schleppe abgelegt hat. Ich habe ca 400€ an Material weggeworfen. Mit dem Schaden war das dann ein "ziemlich gebrauchter Tag".
    Deswegen sind wir jetzt über dem Winter in Steinbach. Da ist früh geräumt, Platz und es gibt keinerlei Probleme mit Einparken usw.
    Ab ca März/April (wenn nix mehr weißes von oben kommt) sind wir wieder Montags in Ludscht am alten Standplatz und freuen uns auf Euch!!

    Grüße.

  • #31

    NoName1000 (Mittwoch, 08 Dezember 2021 08:32)

    Hallo,

    Es ist schade, dass du dich gegen die ludwigsstädter entschieden hast. die begründung, dass der standort in ludwigsstadt im winter zu gefährlich wäre, kann ich nicht nachvollziehen, denn:

    - Jeden freitag werden am gleichen standort in einem wagen leckere grillgerichte serviert
    - jeden 2. dienstag gibt es leckere federviehprodukte und haxn, ebenfalls am gleichen standort

    gruß,

    ein kunde, der über deine entscheidung nicht sehr erfreut ist

  • #30

    Erwin S. (Donnerstag, 01 Juli 2021 09:19)

    Hallo,
    Rothenkirchen brummt ja richtig gut. Wir finden es sehr gut das wir im Oberland jetzt auch einen Sub haben. Bleibt uns erhalten!
    Bis Mittwoch.

  • #29

    Fam. Fischer (Freitag, 02 April 2021 12:42)

    Grüß Gott.
    Wir wünschen euch beiden frohe Osterfeiertage. Ruht euch mal ein paar Tage aus.
    Bis nächsten Mittwoch in Rothenkirchen
    Eure Fischers

  • #28

    Maria (Samstag, 27 März 2021 10:05)

    Hallölle.
    Danke das ihr jetzt auch in Rothenkirchen steht. Wir freuen uns schon immer auf Mittwochs.
    Grüße
    Maria

  • #27

    SUBS Kronach (Freitag, 24 April 2020 10:19)

    Hallo No Name 2000
    Danke für deine Anregung. Ich habe deine Daten aber unkenntlich gemacht. ;-)

  • #26

    No Name 2000 (Freitag, 24 April 2020 10:16)

    Hallo Mr. Subs. Könntet ihr mit eurem Wagen auch mal woanders als in Ludwigsstadt stehen?
    Ich geb dir mal meine Nummer, hab einen Platz für euch in *********
    0171********

  • #25

    Flo (Freitag, 23 August 2019 10:26)

    Beste Subs in Kronach!

  • #24

    K.Heinlein (Donnerstag, 01 August 2019 10:02)

    Best sub in town

  • #23

    thomas (Mittwoch, 20 März 2019 20:29)

    wird immer besser.. war schon gut, ist gut und bleibt auch gut. die kostenlosen extras sind mega. weiter so

  • #22

    MvG (Donnerstag, 15 November 2018 21:03)

    Servus

    Klasse essen, top service und leckere us-getränke

    Macht weiter so :)

  • #21

    Die Schmöllers (Montag, 15 Oktober 2018 18:11)

    Ein dickes Lob für euch.

  • #20

    Ronja (Sonntag, 12 August 2018 08:31)

    Die besten Subs weit und breit. Dickes Lob aus Lichtenfels.

  • #19

    Birte (Mittwoch, 13 Juni 2018 18:58)

    Ich habe gerade euere Seite gefunden. Wir haben uns auf festung-rockt getroffen. Ich war die kleene die genervt hat ;-) Bis nächstes Jährchen...
    Birte

  • #18

    Fam. Hofmann (Sonntag, 25 Februar 2018 10:05)

    Ein hallo an das Sub-Team.
    Schöne HP habt ihr da. Wir kommen immer wieder gerne zu euch. Ihr macht die besten Subs in Kronach. Weiter so!

  • #17

    Julia Funk (Mittwoch, 27 September 2017 11:58)

    Hi uli & ute
    eure sub's sind weltklasse
    liebe grüße aus dem oberland ;-)

  • #16

    SUBS Kronach (Donnerstag, 03 August 2017 14:15)

    Danke für die Blumen ;-)

  • #15

    Isabell (Mittwoch, 02 August 2017 22:46)

    Leckere subs, super nettes Personal und gute Preise :)

  • #14

    SääM (Mittwoch, 02 August 2017 21:33)

    Servusla,
    bin total begeistert von euren Subs und den HotDogs. Einfach schmackofatz. Und auch der Service ist 1a. Weiter so.
    =D

  • #13

    Sophia (Mittwoch, 02 August 2017 19:23)

    Hallo :),
    Dickes Lob an euch!:)
    Super lecker, top Service , bester Sub hier:) weiter so!
    Ganz liebe Grüße

  • #12

    Käthe (Mittwoch, 02 August 2017 15:37)

    Halli, hallo, hallöle!
    Die besten Subs in der Umgebung gibts eindeutig bei euch & das Personal (Chef & Chefin) :) ist immer freundlich & gut drauf !

    Liebe Grüße Käthe

  • #11

    SUBS Kronach (Donnerstag, 16 März 2017 18:27)

    Hallo KC-Perle,
    ein Steak aus Pute schmeckt doch nicht. Das muss doch saftig sein. Für nicht Schweinefleischesser haben wir unseren SUB mit Hähnchbrustfiletstücken auf der Karte.
    Trotzdem danke für die Anregung!

  • #10

    KC-Perle (Montag, 20 Februar 2017 19:04)

    Hallöchen. Ich habe mal was kritisches zu sagen (bin gespannt ob das geht) Euer Steak & Cheese ist ja schon gut, aber könntet ihr das auch mit Pute machen????? Ihr habt ja ein Schweinesteak und Pute wäre net so fett.....

  • #9

    SUBS Kronach (Dienstag, 06 September 2016)

    Hallo "Ich"
    Wir haben seit Jahren übers Schützenfest Urlaub.

  • #8

    Ich (Donnerstag, 04 August 2016 14:52)

    Habt ihr übers Schützenfest wieder nachts offen? Wenigstens am Wochenende. Nur Dönerpappe nervt.

  • #7

    SUBS Kronach (Mittwoch, 06 Juli 2016 16:53)

    Hallo Kai.
    Den Steak & Cheese hatten wir aufgrund der riesigen Nachfrage in letzter Zeit schon desöfteren als Monats-Sub. Ich kann dich aber damit hoffentlich vertrösten, das er 2016 nochmal kommt. ;-) Im Sommer sind eher die kalten SUBS angesagt, sprich im Herbst könnte wieder Steak & Cheese zeit sein...

  • #6

    Kai aus Stockheim (Mittwoch, 06 Juli 2016 16:41)

    Wann gibt es mal wieder euren Steak & Cheese??? Der ist so sau-legger.....

  • #5

    Die Coburger (Dienstag, 10 Mai 2016 09:03)

    Schöne Seite habt ihr gemacht! Informativ, nicht zu viel Schnörkel, passt!
    Gruß von M. und D. aus Coburg.

  • #4

    SUBS Kronach (Freitag, 01 April 2016 14:31)

    Hallo Anja. Danke für die Blumen. ;-) Beim Festival "Festung rockt" am 28.05.16 sind wir natürlich in Bestbesetzung am Start! Eure Tickets könnt ihr selbstverständlich im VVK wieder bei uns kaufen. Der Preis ist gleich geblieben wie letztes Jahr, wieder für schlappe 19 €. Dran denken, die letzten Jahre war das Festival ausverkauft und es gab keine Abendkasse!

  • #3

    Anja (Montag, 21 März 2016 20:54)

    ihr seid die besten in der Stadt. festung seit ihr wieder dabei? Wär meeegageil.

  • #2

    Frank (Dienstag, 08 März 2016 19:48)

    Servus !!!
    Schönen Gruß an die besten Submacher in Kronach! Euer habaneropulver ist wirklich der Burner. Weiter so bitte. Euer Frank aus Roudich

  • #1

    SUBS Kronach (Donnerstag, 03 März 2016 23:22)

    Deine Meinung ist uns wichtig. Damit wir deine Beiträge im Gästebuch veröffentlichen können, musst du dich aber bitte an folgende Regeln halten:


    Der Ton im Gästebuch sollte immer höflich und von gegenseitigem Respekt geprägt sein.
    Beleidigungen, Beschimpfungen und Ausdrücke werden im Gästebuch nicht geduldet. Denke daran, dass auch jüngere Kinder diese Seite besuchen.
    Beiträge, die Werbung zum Inhalt haben, sind Spam. Bitte keine Links zu anderen Homepages! Sie werden gelöscht.
    Natürlich dürft ihr euch gegenseitig Grüße ausrichten. Aber private "Unterhaltungen" sind im Gästebuch nicht erwünscht.
    Sollten wir uns dagegen entscheiden, Deinen Eintrag zu veröffentlichen, erfolgt keine automatische Benachrichtigung unsererseits.
    Für die Inhalte ist allein der Veröffentlicher verantwortlich. Der Betreiber behält sich vor, Informationen von der Veröffentlichung auszuschließen, die öffentlich Anstoß erregen, Dritte verunglimpfen oder gegen geltendes Recht verstoßen.
    Beiträge, die den Regeln nicht entsprechen, werden umgehend gelöscht.

    Euer Team vom SUBS-Kronach, dem Original !